POWERVOLLER GROOVE, ZWEISTIMMIGE GITARRENDUELLE UND KRAFTVOLLER GESANG - GEPAART MIT SPIELFREUDE UND EINER LANGJÄHRIGEN BÜHNENERFAHRUNG: DAS SIND WIR -  V O O D O O   V I B E S  AUS DEM MITTELHESSISCHEN DILLENBURG.

WIR SPIELEN EIN BREITES PROGRAMM MIT COVER AUS DIVERSEN STILRICHTUNGEN DER ROCKMUSIK (CLASSIC-, BLUES-, SOUTHERN ROCK) ABER AUCH SONGS MIT COUNTRY- UND FOLK-EINFLÜSSEN UND STÜCKE AUS EIGENER FEDER.


IM MITTELPUNKT STEHT DABEI NICHT NUR DIE AUTHENTISCHE WIEDERGABE; GANZ BESONDERS WIRD DER RAUM UND DIE FREIHEIT FÜR  EIGENE INTERPRETATIONEN DER SONGS GENUTZT – DIES FINDET MAN HEUTZUTAGE NUR NOCH SELTEN AUF DEN BÜHNEN.

DADURCH ERHÄLT UNSER PROGRAMM EINE EIGENDYNAMIK WELCHE SICH SCHNELL AUF DAS PUBLIKUM ÜBERTRÄGT.


​WIR SPIELEN SONGS DIE MAN NICHT AN JEDER ECKE UND AUF JEDER VERANSTALTUNG ZU HÖREN BEKOMMT SONDERN SUCHEN UNS AUSGEFALLENE STÜCKE HERAUS UND BIETEN DAMIT BEI UNSEREN AUFTRITTEN EINEN UNTERHALTSAMEN UND BESONDEREN EVENT - FÜR VERANSTALTER UND PUBLIKUM!